Akkurat in der Cash Hitliste

Ergänzende Kommentierung

Es wurden keine Einträge gefunden

Kurzprofil der Geschäftsführer Timo Dörr und Alexander Breuckmann

„Persönliche Nähe zu unseren AKKURAT-Partnern bedeutet für uns, Ihre Geschäftsmodelle und Bedürfnisse sehr genau zu kennen und Sie in ihrer Selbstständigkeit optimal zu unterstützen. Dadurch können wir unser Dienstleistungsangebot passgenau an den Wünschen der Partner ausrichten. Mit unserem System AKKURAT bieten wir ein hervorragendes Umfeld für die erfolgreiche unternehmerische Weiterentwicklung der uns angeschlossenen, unabhängigen Makler.“

Timo Dörr, Jahrgang 1984 und geboren in Kirn/Rheinland Pfalz ist seit dem Ende seiner Berufsausbildung zum Industriekaufmann im Jahr 2006 bei der Akkurat financial service GmbH tätig. Schnell absolvierte er seinen Fachwirt für Versicherung und Finanzen und im Anschluss seinen Betriebswirt bei der IHK Nord Westfalen. Vom Leiter der Buchhaltung zum Prokuristen wurde er dann mit Wirkung vom 01.04.2018 zum geschäftsführenden Gesellschafter ernannt und leitet diese seitdem erfolgreich.

Alexander Breuckmann wurde 1983 in Schwabach/Bayern geboren. Nach Abschluss seiner Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Hause der Akkurat financial service GmbH hat er zwei Jahre im externen Vertrieb und nochmal zwei Jahre als selbstständiger Makler gearbeitet. Im Jahre 2013 kehrte er zur Akkurat financial service GmbH zurück - als Mitarbeiter, aber auch als selbstständiger Akkurat-Partner. Durch seine Erfahrungen im Vertrieb und der Nähe zur Markt etablierte er sich als kompetenter Ansprechpartner für unsere Partner, weshalb auch die Partnerbetreuung sowie die Neupartner-Akquise zu seinem Steckenpferd wurden.

Seit dem 01.04.2019 ist Alexander Breuckmann Geschäftsführer der Akkurat financial service GmbH und leitet diese gemeinsam mit Timo Dörr modern, zukunfts- und vertriebsorientiert. Nicht nur ihr fachliches Know-how, sondern auch ihr Gespür für das Wesentliche machen die Akkurat financial service GmbH zu einem erfolgreichen, renommierten Unternehmen.

website by interface medien