Leitfaden Poolwechsel

Leitfaden zum Wechsel des Maklerpools mit Checklisten

Es wurden keine Einträge gefunden

Kurzprofil von Geschäftsführer Thomas Meyer

„Persönliche Nähe zu unseren AKKURAT-Partnern bedeutet für uns, Ihre Geschäftsmodelle und Bedürfnisse sehr genau zu kennen und Sie in ihrer Selbstständigkeit optimal zu unterstützen. Dadurch können wir unser Dienstleistungsangebot passgenau an den Wünschen der Partner ausrichten. Mit unserem System AKKURAT bieten wir ein hervorragendes Umfeld für die erfolgreiche unternehmerische Weiterentwicklung der uns angeschlossenen, unabhängigen Makler.“

Thomas Meyer, Jahrgang 1964 und geboren in Münster/Westfalen, ist seit Beginn seiner Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann 1986 in der Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Nach beruflichen Stationen bei der ASI Wirtschaftsberatung und leitenden Funktionen beim Maklerpool PMA, zuletzt in der Geschäftsleitung, trat er im Jahr 2001 als Geschäftsführender Gesellschafter in die Grimm & Partner Unternehmens- und Wirtschaftsberatung GmbH ein.

Im Jahr darauf die AKKURAT financial service GmbH als Zusammenschluss unabhängiger Versicherungs- und Finanzmakler gegründet, die Thomas Meyer seitdem als Geschäftsführender Gesellschafter leitet.

website by interface medien