Sehr geehrte Damen und Herren,

03.01.2020

Schulungsvideos für das Smart Admin

Liebe Partnerinnen und Partner,

um dem eigenen innovativen Anspruch gerecht zu werden und diesen Weg weiter erfolgreich zu beschreiten, haben wir uns dazu entschlossen, hauseigene Schulungsvideos für das Akkurat Smart Admin zu produzieren.

Hier haben wir die verschiedensten Themen einfach und verständlich in audiovisueller Form dargestellt, um Ihre aufkommenden Fragen zu beantworten und den Umgang mit dem Programm zu erleichtern.

Die ersten fünf Videos können Sie sich entweder in unserem Partner-Portal oder auf unserem YouTube-Kanal ansehen:

• Akkurat Smart Admin – Schulungsvideo 1 – Kunden anlegen
  • Akkurat Smart Admin – Schulungsvideo 2 – Antrag bzw. Vertrag anlegen
  • Akkurat Smart Admin – Schulungsvideo 3 – Dokumentenablage & Mailversand
  • Akkurat Smart Admin – Schulungsvideo 4 – Schaden anlegen und bearbeiten
  • Akkurat Smart Admin – Schulungsvideo 5 – Serienmails an die Gesellschaften

Sukzessiv werden wir in regelmäßigen Intervallen weitere Themenbereiche erschließen und die entsprechenden Videos online zur Verfügung stellen. Gerne gehen wir dabei auch auf Ihre Wünsche ein. Wenden Sie sich hierfür an Herrn Timo Lienkamp oder Herrn Martin Spittel – die Kontaktdaten finden Sie hier.

Zudem hat Smart Insurtech für uns eine ganze Reihe mit Schulungsvideos für das Analysetool Smart Consult angefertigt. Diese können Sie jetzt ebenfalls im Partner Portal ansehen.

Wir hoffen Ihnen mit diesem Beitrag eine Erleichterung im täglichen Umgang mit dem Akkurat Smart Admin geschaffen zu haben.

Ihr Akkurat Team